Gestern fand das erste Spiel in der Gruppe A statt. Der FC Geiersberg empfing den Geheimfavoriten, die Bierliga Katzenberg. Es war speziell in der ersten Hälfte eine eher ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen der Katzenberger. So war es nicht verwunderlich, das es mit einem 0:0 in die Pause ging. Nach der Pause änderte es sich schnell. Gleich nach dem Anpfiff erfolgte das 1:0 für die Gäste. Mit dem späteren 2:0 war die Sache aber noch nicht gegessen, den die Geiersberger steckten nicht auf, doch zu zwingenden Chancen kamen sie nicht. Katzenberg vergab noch eine 100%ige und in der Nachspielzeit erfolgte noch das 3:0. Somit übernimmt mal Katzenberg klar die Führung in der Gruppe A.

 

Wer nicht auf einen Bild veröffentlicht werden will kann sich hier bei mir melden und die Bilder werden gelöscht.