Für 2018 läuft ab sofort die Anmeldung. Jeder der interessiert ist kann sich ab sofort hier anmelden. Je nach dem wie viele Mannschaften sich anmelden, richtet sich der Turniermodus. Es werden auf alle Fälle in der Gruppenphase maximal 4 Mannschaften in einer Gruppe sein. Ein paar Eckdaten findet ihr hier bzw. unter dem Menü "Regelwerk"

 

Nach der Gruppenphase folgt die KO-Phase. Beginnen wird es mit dem Viertelfinale, bei dem nur mehr ein Spiel stattfindet. Halbfinale und Finale auch je ein Spiel.

 

Der Finaltag findet 2018 bei der Landjugend Andorf in Andorf statt. Es werden alle Mannschaften hier nocheinmal am Start sein und ein Platzierungsspiel haben.

 

Auch 2018, ist der Sauwald-Championsleague Sieger für das Finalturnier um den österreichischen Freizeitfußball Meister in Wien qualifiziert.

 

Auch wieder dabei in der  Sauwald-Championsleague, ist unser eigener Ligasponsor. Mit dem Sportsteam.at konnte die Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr vereinbart werden. Alle teilnehmenden Mannschaften werden davon profitieren. Weiters wird uns auch die Brauerei Baumgartner kräftig unterstützen.

 

Hier könnt ihr euch offiziell für die Sauwald-sportsTEAM.at-Championsleague anmelden. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.