Die Kickers 

gegründet: 2016

 

Immer wieder trafen sich 4 ehemalige Kicker von Borussia Zwecklos. Irgendwann kam dann die Idee, das man ja wie damals eine eigene Hobbymannschaft gründen könnte und mit dieser an der SCL teilnehmen könnte. Im Juni 2016 war es dann soweit. Man konnte die nötigen Leute aus der Umgebung von Pocking finden. Es stand die Namensgebung am Programm und durch Abstimmung wurden die Kickers beschlossen. Hauptverantwortlich war die Kinderserie "Die Kickers".  Mittlerweile besteht die Mannschaft aus 20 Leuten und man will sich besser als die damalige Borussia in der SCL schlagen. Wir sind für die Sauwald-Championsleague bereit.

 

Homepage-Link:

 

  Pocking Landkreis Passau Bayern Deutschland
Teilnahme Liga: 3x 2017, 2019-2020    
Teilnahme Cup: 3x 2016 - 2018    
Teilnahme Supercup:        
Titel Liga:        
Titel Cup:        
Titel Supercup:        
Torschützenkönig Liga:        
Torschützenkönig Cup:        

Jahr

Platzierungen

Vereinstorschützenkönig


2017

12. Platz

Zieringer Roland

4 Tore



Hier finden die Heimspiele der Kickers statt.


Führungsriege: Die Kickers



Kader: Die Kickers