Mensch ist der United

gegründet: 2011

 

Im September 2011, trafen sich 6 ehemalige Kicker, um wieder ein wenig auf den Ball zu hauen. Mit der Zeit wurden es immer mehr , sodass bis jetzt über 25 Personen teilgenommen haben. Im Jahr 2012 entschloss man sich , bei der Sauwald-Championsleague mitzumischen. Unsere erste Fußballerische Heimat war in Mittich ( Deutschland ) . So erhielt die SCL einen Internationalen Flair.

 

Durch das Hochwasser 2013 wurden wir gezwungen , uns eine neue Bleibe zu suchen , da das neu sanierte Vereinsheim komplett zerstört wurde. Seit 2014 haben wir dann, bei der Union Schärding unsere neue Heimat gefunden , wo wir jetzt unsere Heimspiele und auch das SCL – Finale 2014 austragen durften. 2017 wurde dann ins nagelneue ATSV/Union Clubheim umgezogen und ein Jahr später konnte man den ersten Championsleague Titel einfahren.

 

 

Geographie: Schärding Bezirk Schärding Oberösterreich Österreich
Teilnahme Liga: 9x 2012 - 2020    
Teilnahme Cup: 4x 2015 - 2018    
Teilnahme Supercup: 1x  2019    
Titel Liga: 1x  2018    
Titel Cup:        
Titel Supercup:        
Torschützenkönig Liga:        
Torschützenkönig Cup:        

Hier finden die Heimspiele von Mensch ist der Unted statt.


Jahr

Platzierungen

Vereinstorschützenkönig


2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

4. Platz

8. Platz

6. Platz

6. Platz

5. Platz

9. Platz

1. Platz

4. Platz

Wagner Reinhard

Schmid Wolfgang

Fitzinger Fabian

Fitzinger Fabian, Huber Christoph

Gangl Joe, Drahoss Alex, Rigler Fredy

Drahoss Alex

Sommergruber Thomas

Jankowski Fabian

5 Tore

3 Tore

8 Tore

4 Tore

4 Tore

7 Tore

4 Tore

6 Tore



Spieleinsätze:

Torschützen:

Sünderkartei: