Ihr könnt nun auch den Spielbericht runterladen. Ich arbeite daran das wir ihn irgendwann auch online ausfüllen können und so die Übermittlung noch schneller geht. Hier der download.

Samtag, 28.02.2015


Morgen ist es soweit. Die 10. Saison der Sauwald-Championsleague beginnt mit der Auslosung. Es haben sich 14 Mannschaften angemeldet und damit werden wir 4 Gruppen haben. 2 Gruppen mit 4 Teams und 2 Gruppen mit 3 Teams. Alles weitere erfährt ihr dann morgen im Liveticker oder ab Sonntag hier auf der Homepage. 

Freitag, 27.02.2015


Es sind nun 14 Mannschaften angemeldet und es wird sehr warscheinlich keine Mannschaft mehr hinzukommen. Somit ist das Grundgerüst für das Buch schon mal gegeben. Ihr könnt euch das neue Buch schon mal anschauen. Es wird heuer 96 Seiten haben und natürlich wird jede Mannschaft wieder ihren Bereich bekommen.  Schaut mal rein > hier

Sonntag, 22.02.2015


Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Die 14. Mannschaft ist dabei heuer. Die Mannen von ÖTB und Union Brunnenthal haben sich zusammen getan und eine Spielgemeinschaft gegründet. Man kann gespannt sein was dieses Gespann auf die Beine bringt und wie start sie in der SCL auftreten werden. Wir freuen uns schon auf altbekannte Gesichter. 

Donnerstag, 19.02.2015


Nun ist es fix, auch der FC Geiersberg wird heuer an der Sauwald-Championsleague teilnehmen. Damit sind wir 13 Mannschaften und es wird somit 4 Gruppen geben. Damit wird es Gruppen mit 3 Teams geben und Gruppen mit 4 Teams, das wird sich dann bei der Auslosung zeigen. Damit ist der 4. Neuling heuer schon mit von der Partie. Da der FC Geiersberg auch aus dem Bezirk Ried ist wird es heuer eine Rieder Gruppe geben, damit die Wege nicht zu weit werden. Weitere Infos werden dann folgen.

Dienstag, 17.02.2015


Heute hat sich eine weitere Mannschaft für die Saison 2015 angemeldet. Es sind die Bobby´s Bolzer die ja auch schon fast zu den Urgesteinen gehören. Immer noch eine junge Mannschaft, die aber immer mehr an Routine dazu gewinnt und 2014 auch im Viertelfinale stand. Mal schauen was Ihnen heuer gelingt.

Sonntag, 15.02.2015


Es sind noch 2 Wochen bis zur Auslosung. Also beginnt jetzt noch einmal die Heiße Phase. Im Moment sind 11 Mannschaften fix angemeldet. Es gibt aber noch ein paar Mannschaften die sehr stark am überlegen sind und wo auch mit einer Teilnahme gerechnet wird. Zum Jetzigen Zeitpunkt hätten wir 3 Gruppe mit 2x 4 Teams und eine 3er Gruppe. Da ich aber davon ausgehe das noch die eine oder andere Mannschaft dazukommt, werden wir wohl 4 Gruppen haben. Es wird somit Gruppen mit 4 Mannschaften und Gruppen mit 3 Mannschaften geben. Es werden die jeweils besten 2 Teams pro Mannschaft ins Viertelfinale aufsteigen. Danach geht es weiter wie immer. 

Sonntag, 15.02.2015


Wir haben die 11. Mannschaft nun dabei. Es ist wieder ein Neuling und die Mannen kommen aus dem Schärdinger Bereich. Weitere Infos werden noch folgen. Der Name steht aber schon mal: The Grasshoppers

Mittwoch, 04.02.2015


Noch knapp 3 Wochen bis die Auslosung zur heurigen Saison stattfindet. Gastgeber ist heuer Mensch ist der United (neben ATSV Platz). Für alle die es nicht wissen hier noch der Lageplan. 

Kurzes Update: 11 Mannschaften haben sich bis jetzt angemeldet und ich rechne noch mit der einen oder anderen Mannschaft, so das wir auf alle Fälle wieder 3 oder sogar 4  Gruppen haben werden.

Dienstag, 03.02.2015