Wie ja alle bisherigen Teilnehmer an der Sauwald-Championsleague wissen, gibt es jedes Jahr ein Buch dazu. Ich habe schon mal das aus dem letzten Jahr so verändert das es für 2015 passen wir. Ihr könnt euch schon mal einen Entwurf ansehen. Es wird sich natürlich in Sachen Manschaften noch was ändern da noch nicht alle gemeldet haben, aber das Grundgerüst steht schon mal. Einfach auf das Cover klicken und dann öffnet sich ein pdf.

Freitag, 23.01.2015


Die 10. Mannschaft hat sich heute für die Sauwald-Championsleague angemeldet. Es ist die Landjugend aus Andorf, die ja mittlerweile auch schon zu den Urgesteinen gehört. Es ist ihr 5 antreten und sie wollen 2015 endlich mal unter die ersten 3 kommen. Potential dazu hätten sie auf alle Fälle.

Mittwoch, 21.01.2015


Eine weitere Mannschaft hat sich angemeldet. Es ist ein Neuling aus dem Raum Natternbach. Die Mannschaft wurde 2013 gegründet und versucht sich heuer erstmals in der Sauwald-Championsleague. Es handelt sich um den 1. FC Restfett. Damit haben wir bereits 9 Mannschaften und somit auf alle Fälle schon mal 3 Gruppen. Weitere Infos werden noch folgen.

Donnerstag, 15.01.2015


Noch gut eineinhalb Monate bis die Auslosung zur heurigen Saison stattfindet. Gastgeber ist heuer Mensch ist der United (neben ATSV Platz). Für alle die es nicht wissen hier noch der Lageplan. 

Kurzes Update: 8 Mannschaften haben sich bis jetzt angemeldet und ich rechne noch mit der einen oder anderen Mannschaft, so das wir auf alle Fälle wieder 3 Gruppen haben werden.

Dienstag, 13.01.2015